"Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben."

Antoine de Saint-Exupéry


Glaube, Liebe, Hoffnung – Drei Worte die verpflichten

Sandra Gäng-Decker

 

Der Situation eines Todesfalles stehen die Menschen meist etwas hilflos gegenüber. Irgendwann sind wir alle einmal betroffen, und wir denken, es ist gut, auf diesen Fall ein bißchen vorbereitet zu sein. Wir können und wollen Ihnen helfen, mit dieser Situation umzugehen, das Unabweisliche erträglicher zu machen. Würdevolle Diskretion, Einfühlungsvermögen, Fachkunde und Zuverlässigkeit sind für uns nicht nur berufliche Verpflichtung, sondern ein Anliegen. Dieser Grundsatz gilt in unserem Haus seit mehr als 60 Jahren.

Setzen Sie Ihr Vertrauen in uns persönlich
und in unsere Dienstleistungen.

Sandra Gäng-Decker und Team